Pitorus Bauträger UG (haftungsbeschränkt)

.

.

.

.

.

.

PITORUS BAUTRÄGER UG IS A GERMAN REAL ESTATE COMPANY SPECIALIZING IN THE BROKERAGE OF REAL ESTATE ON THE ISLAND OF MALLORCA

Pitorus Bauträger UG is a German real estate company with a focus on real estate brokerage on the island of Mallorca. The company has two divisions, ImmoProfiMallorca and MallorcaImmoscout, each specializing in different aspects of the real estate business. At Pitorus Bauträger UG, customer satisfaction and professionalism are our top priorities. Our goal is to help our clients find or offer their dream property in Mallorca and assist them in successfully completing their real estate purchase or sale. Contact us today to find out more about our services and current property listings.

Our brokerage focus is on the island of Mallorca, but we are also able to assist with real estate brokerage in mainland Europe. We offer our clients a comprehensive service, starting with the search for the ideal property, accompanying them on viewings and negotiations and advising them throughout the buying and selling process. We take care of all aspects of the real estate purchase or sale to guarantee our clients a stress-free and smooth process in accordance with German high class standards (§34c GewO).

Our goal is to help our clients find or offer their dream property in Mallorca and assist them in successfully completing their real estate purchase or sale. Contact us today to find out more about our services and current property listings.

 

A few more important information about the real estate market in Mallorca!


Since there are over 2,000 real estate agents and agencies as well as architects, hairdressers, plumbers and hoteliers who offer properties for sale and it is therefore impossible for one agency to have all the properties for sale on the island, we have made it our mission to to analyze and perfect this entire offer in order to monitor all properties for sale using software with Ki (Ai) support and thus to introduce and present you with the perfect property according to your specifications and wishes…


This means we have the largest range of properties on the island, as we cooperate with almost all real estate agents and agencies and as everyone knows – at least 3-5 real estate agents offer a property – so we definitely have 99.7% of the properties for sale in stock…

Contact us!

info@pitorus.com

Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name

Our Team

Stefan B. Theel

Deutsch

Thomas M. Theel

Deutsch /Englisch

Sandra Camps

Spanisch / Englisch / Französisch / Italienisch

Instagram follow me

Pitorus Bauträger UG (haftungsbeschränkt)

.

.

PITORUS BAUTRÄGER UG IST EIN DEUTSCHES IMMOBILIENUNTERNEHMEN MIT DEN SCHWERPUNKTEN VERMITTLUNG VON IMMOBILIEN AUF DER INSEL MALLORCA

Pitorus Bauträger UG ist ein deutsches Immobilienunternehmen mit einem Schwerpunkt auf der Vermittlung von Immobilien auf der Insel Mallorca. Das Unternehmen verfügt über zwei Abteilungen, ImmoProfiMallorca und MallorcaImmoScout, die sich jeweils auf verschiedene Aspekte des Immobiliengeschäfts spezialisiert haben. Bei Pitorus Bauträger UG stehen generell Kundenzufriedenheit und Professionalität an erster Stelle. Unser Ziel ist es, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre Traumimmobilie auf Mallorca zu finden oder anzubieten und sie dabei zu unterstützen, ihren Immobilienerwerb oder Verkauf erfolgreich abzuschließen.

Unser Vermittlungsschwerpunkt liegt auf der Insel Mallorca, jedoch sind wir auch in der Lage, bei Immobilienvermittlungen auf dem europäischen Festland behilflich zu sein. Wir bieten unseren Kunden eine umfassende Betreuung, angefangen von der Suche nach der idealen Immobilie, über die Begleitung bei Besichtigungen und Verhandlungen bis hin zur Beratung während des gesamten Kauf-bzw. Verkaufsprozesses. Wir kümmern uns um alle Aspekte des Immobilienerwerbs bzw. Verkaufs, um unseren Kunden einen stressfreien und reibungslosen Ablauf nach deutschem hochklassigem Standard (§34c GewO) zu gewährleisten.

Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen und aktuellen Immobilienangebote zu erfahren.

 

Kurz noch ein paar Wichtige Informationen zum Immobilienmarkt auf Mallorca!

Da es hier über 2.000 Makler und Agenturen sowie aber auch Architekten, Frisöre, Klempner und Hoteliers gibt die Immobilien zum Verkauf anbieten und es somit unmöglich ist, dass eine Agentur alle auf der Insel zu Verkaufende Objekte hat, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, dieses gesamt Angebot zu analysieren und zu perfektionieren um alle zu Verkaufenden Objekte mit Hilfsmitteln von Software mit Ki (Ai) Unterstützung zu überwachen und Ihnen somit die nach Ihren Vorgaben und Wünschen, die perfekt passende Immobilie vorzustellen und zu präsentieren…

Somit haben wir mit das größte Angebot an Immobilien auf der Insel, da wir fast mit allen Maklern und Agenturen kooperieren und wie heitßt es so schön – ein Objekt bieten mindestens 3-5 Makler an – somit haben wir bestimmt 99,7 % der zu Verkaufenden Objekte im Bestand…


Kontaktieren Sie uns!

info@pitorus.com

Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name

Hier gibt es unsere Highlights- Objekte
und weitere Informationen...
Bleiben Sie auf dem laufenden...

und folgen Sie uns..!

Unser Team

Stefan B. Theel

Deutsch

Thomas M. Theel

Deutsch /Englisch

Sandra Camps

Spanisch / Englisch / Französisch / Italienisch